TFP - Shooting - Dienstagsfotografin

Direkt zum Seiteninhalt

TFP - Shooting

Leistungen

In diesem Jahr werde ich auch TFP-Shootings ausschreiben. Wahrscheinlich beginnt es mit der Magnolienblüte im April.

Bisher hatte ich noch nicht viele TFP Models, Erfahrungen von Euch wären toll aber sind nicht Bedingung. Wenn die Chemie stimmt, dann bekommen wir genauso schöne Bilder hin ;-) Ansonsten bin ich in der Hochzeits/Familienfotografie tätig, möchte aber gerne tiefer in die Porträtfotografie einsteigen.
 
Gerne könnt Ihr Euch auch bei mir bewerben, dann bitte gerne mit Euren Ideen und einem aussagekräftiges Foto. Ich suche neue Gesichter und mir schweben kleinere Projekte im Kopf herum. Gerne lasse ich mich auch von Euch überraschen, mit einem Konzept. Eure eigenen Kostüme sind gerne gesehen und auch wenn Ihr Euch selbst stylen könnt. Wenn Ihr Eure Kosmetik & Co mitbringt, dann bin ich Euch auch sehr gerne behilflich. Noch habe ich keine Makeup Ausstattung, das folgt später. Haar-und Makeup Artist könnte ich aber auftreiben, jedoch auf Eure Kosten oder Ihr bringt einen mit :-)
Schreibt mir einfach, wenn Ihr Interesse habt!

Anforderungen an das Model: weiblich, Alter ab 18 Jahren, Haut muss nicht perfekt sein aber gepflegt, allgemein gepflegtes Erscheinungsbild. Da ich nur mit Vertrag arbeite, bitte ich auch um das 100%ige beherrschen der deutschen Sprache.

Die Bezeichnung time for prints (englisch, kurz: TFP, auch time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodell und einem Fotografen, bei der das Model nicht mit einer Gage, sondern mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für seine Dienste entlohnt wird.
TFP-Shootings sind zur beidseitigen Portfolioerweiterung gedacht und beinhalten die Nutzung der Ergebnisse für die Portfolios jeglicher Form. Veröffentlichung in Sozialen Medien ist hierbei gestattet und gewünscht! Die Nutzung für kommerzielle Zwecke ist ausgeschlossen. Weitere Vorgaben/Bedingungen dann bei persönlicher Absprache.

Zur Kontaktseite ....
1995 bis 2020 Dienstagsfotografin - Gabriela Wetzel
Zurück zum Seiteninhalt